Das Buchkonzept– mit Umdenkgarantie

Am 27.09.22 kam mein neues Buch "Der Schlaf*Wahnsinn" in den Handel. Zudem gibt es ein Bühnen Infotainment-Programm, welches am 27.09.22 um 19.00 Uhr in Wuppertal Premiere feierte.

Warum die Industrie Milliardenumsätze macht und du trotzdem noch schlecht schläfst!

Der Schlafwahnsinn5 (2)

Schlaf ist mittlerweile ein Milliardenmarkt geworden und die Produktwelt ist aus den Fugen geraten. Mir sind noch nie soviele sinnlose Produkte über den Weg gelaufen, wie in dieser Branche. Wer dieses Buch liest, wird in der Folge soviel Geld sparen, daß ich hätte auch 399,00 Euro für das Buch verlangen können. 

Ich nehme diverse Produktgruppen, wie Soundkissen,  Schlafsprays, Lampen, Apps oder Matratzen unter die Lupe und vermittle eine neue Sichtweise. 

Die Texte sind teilweise mit einem Augenzwinkern, humoristisch angelegt aber trotzdem immer mit wissenschaftlichem Hintergrund versehen. Diese fachliche Basis hat mein Kollege Dr. Michael Coll in verständliche Texte verpackt, die für den Leser am Ende den wissenschaftlichen Hintergrund genauer erläutern. 

Von diversen Stellen des Buches aus führen zusätzlich QR-Codes zu weiteren Informationen, was dem Leser die Wahl lässt, wieiviel Wissen er sich über Schlaf aneignen will. 

Das Buch hat ein spezielles Konzept, welches es so noch nie gab. Infos hier in meinem Infovideo

Zur direkten Bestellung geht es hier lang.

Liebe Grüße aus Wuppertal - Bjoern Steinbrink