Der Schlaf*Wahnsinn

ab Herbst im Buchhandel 

Ab Herbst 2022– mit Umdenkgarantie

Man muss ja früh Anfangen ein Produkt zu bewerben. Im Herbst 2022 kommt mein neues Buch in den Handel und ist auch als Hörbuch verfügbar. Zudem gibt es ein Bühnen Infotainment-Programm, welches am 27.09.22 in Wuppertal Premiere feiert. 

Warum die Industrie Milliardenumsätze macht und du trotzdem noch schlecht schläfst!

 

Der Schlafwahnsinn5 (2)

Schlaf ist mittlerweile ein Milliardenmarkt geworden und die Produktwelt ist aus den Fugen geraten. Mit sind noch nie soviele sinnlose Produkte über den Weg gelaufen, wie in dieser Branche. Wer dieses Buch lies bzw. das Hörbuch hört, wird in der Folge soviel Geld sparen, daß ich hätte auch 399,00 Euro für das Buch verlangen können. 

Ich nehme diverse Produktgruppen, wie Soundkissen,  Schlafsprays, Lampen, Apps oder Matratzen unter die Lupe und vermittel eine neue Sichtweise. 

Mit einem Augenzwinkern, humoristisch angelegt aber mit wissenschaftlichem Hintergrund. In der Druckausgabe findet sich zu einem jedem Kapitel eine Zusatz "Klartext aus der Wissenschaft", bei welchem mein Kollege Dr. Michael T. Coll Barroso die medizinisch- wissenschaftlichen Fakten hinterlegt. 

Von jedem Kapitel führen QR-Codes zu weiteren Informationen, was dem Leser  lässt die Wahl lässt, wieiviel Wissen er sich über Schlaf aneignen will. 

Das Hörbuch ist ohne die zusätzlichen wissenschaftlichen Inhalte, da QR-Codes meist schlechte vorzulesen sind. 

Auch wenn nicht alle Texte und auch der Sprecher nicht 100% final sind, haben wir euch eine Hörprobe von 5 Kapiteln zzgl. der Einleitung hier kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß! Euer Bjoern - zur Hörprobe