FIT FOR SLEEP - Das universitär validierte Schlaftraining

Schlaf und Regeneration in Verbindung zu Training und Ernährung.
Das gibt es in dieser Form nur bei uns!

www.fit-for-sleep.de

Das Programm– FIT FOR SLEEP

Alle Infos zu unserem universitär validierten Programm "FIT FOR SLEEP" findest du hier. Du hast aber vorab Fragen? Sende uns einfach eine Mail an kontakt@fit-for-sleep.de 

Gerne möchten wir Dich aber vorab einladen, dir die Videos der TOP 9 Wünsche unserer Kunden anzuschauen. Ist Dein Wunsch zum Thema Schlaf und Regeneration eventuell auch dabei? 

 

 

Wunsch 1 - "Ich möchte endlich wieder durchschlafen und vorallem auch besser einschlafen."

 
 
 
 

Wunsch 2 - "Ich wünsche mir, tagsüber nicht immer müde zu sein."

 
 
 

 

Wunsch 3- "Ich möchte so gerne nicht immer mit Nackenschmerzen und Verspannungen aufwachen."

 

 

 

Wunsch 4 - "Ich bin Sporteinsteiger und suche den richtigen Weg."

 
 
 

 

Wunsch 5 - "Ich bin Breitensportler und möchte meine Trainingsziele noch sinnvoller und effizienter erreichen."

 
 
 
 

Wunsch 6 - "Ich bin Leistungssportler und will meine Erfolge nicht komplett auf Kosten meiner Gesundheit feiern." 

 
 
 
 

Wunsch 7 - "Ich wünschte, ich würde endlich einen Weg finden, sinnvoll Gewicht zu reduzieren. Ohne JoJo-Effekt!." 

 

 

Wunsch 8 - "Ich wünsche mir ein Konzept, welches Sporternährung optimiert." 

 

 

Wunsch 9 - "Ich habe eine Nahrungsunverträglichkeit und suche nach guten Lösungsansätzen."