FIT FOR SLEEP - Willkommen

Schlaf und Regeneration in Verbindung zu Training und Ernährung.
Das gibt es in dieser Form nur bei uns!

INFOVIDEO HIER KLICKEN

Das Programm– FIT FOR SLEEP

ProvenExpert-Bewertungssiegel

Alle Infos  zu dem universitär validierten Programm "FIT FOR SLEEP" findest du hier

Wenn du aber durchstarten möchtest, haben wir eine gute Nachricht für dich. Ab dem 29.08.22 (also nach den Sommerferien) starten wir mit 10 neuen Gruppenkursen, welche von den detuschen Krankenkassen unterstützt werden.  Somit musst du von den 189,00 Euro Kursgebühr nur einen Eigenanteil von 45,00 Euro tragen. 

Schau dir hierzu unser Video an und fülle dann direkt unsere Anmeldung aus. Du hast Rückfragen? Sende uns einfach eine Mail an kontakt@fit-for-sleep.de 

 

 

 

 

Viele Dinge können wir mit FIT FOR SLEEP für dich verbessern.
Was ist - aus unseren TOP 9 - dein größter Wunsch? 

 

Wunsch 1 - "Ich möchte endlich wieder durchschlafen und vorallem auch besser einschlafen."

 
 
Wenn du möchtest, daß dein Wunsch erfüllt wird, hast du 2 Möglichkeiten: 
 
 

Wunsch 2 - "Ich wünsche mir, tagsüber nicht immer müde zu sein."

 
 

 

 

Wunsch 3 - "Ich möchte so gerne nicht immer mit Nackenschmerzen und Verspannungen aufwachen."

 

 

Wenn du möchtest, daß dein Wunsch erfüllt wird, hast du 2 Möglichkeiten: 

 

 

Wunsch 4 - "Ich bin Sporteinsteiger und suche den richtigen Weg."

 
 

 

 

Wunsch 5 - "Ich bin Breitensportler und möchte meine Trainingsziele noch sinnvoller und effizienter erreichen."

 
 
 
 

Wunsch 6 - "Ich bin Leistungssportler und will meine Erfolge nicht komplett auf Kosten meiner Gesundheit feiern." 

 
 
 

Wunsch 7 - "Ich wünschte, ich würde endlich einen Weg finden, sinnvoll Gewicht zu reduzieren. Ohne JoJo-Effekt!." 

 

Wenn du möchtest, daß dein Wunsch erfüllt wird, hast du 2 Möglichkeiten: 

 

Wunsch 8 - "Ich wünsche mir ein Konzept, welches Sporternährung optimiert." 

 

 

 

 

Wunsch 9 - "Ich habe eine Nahrungsunverträglichkeit und suche nach guten Lösungsansätzen."