Deine Schlaftrainerin für Frankfurt

"Base Coach" - Eva Bovet

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Eva Bovet und ich bin deine Schlaftrainerin in Frankfurt.  

Hier kannst Du über mein Formular direkt einen Termin anfragen oder
Du sendest mir eine Mail an eva@dieschlaftrainerin.de 

Eva Bovet

Ein paar Infos zu mir folgen in Kürze

Jahrgang:  1981
Hobbies: Kreativität jeder Art, lange Hunde-Spaziergänge in der Natur, Nachhaltigkeit, Ernährung, schreiben und lesen, Genuss

zertifizierte Schlaftrainerin seit: 04/21

Mein Status: Base Coach

Beruflicher Werdegang:

Geschäftsführerin und Inhaberin von Betten Raab und Zeit fürs Bett
Schwerpunkt Bettausstattung, Weiblichkeit, Sportler*innen/Führungskräfte

 

Der Schlaf ist der coolere und der mysteriösere Zwilling des Wachseins

Meine bisherigen Fort- und Weiterbildungen

  • 2003 - 2005 Textilbetriebswirtschaft BTW inkl. Ausbildereignungsprüfung

  • 2014 Zertifizierte Schlafberaterin nach Institut ProSchlaf

  • 2020 Schlafcoaching Ausbildung nach Deutschland lernt schlafen (Steinbeis Akademie)

Deutschland lernt schlafen
ich begleite dich zum Erfolg

Das Programm "Deutschland lernt schlafen" ist ein zertifiziertes und universitär validiertes Programm, welches dich zu deutlich besserem Schlaf führt und Leistungsfähigkeit spürbar steigert. 

Alle Infos rund um das Programm findest Du hier

Du kannst das Programm mit mir persönlich und individuell durchführen. Auch ein Onlinecoaching ist möglich, wenn du das möchtest. Damit Du genau erorieren kannst, ob das Programm etwas für Dich ist, können wir ein Vorgespräch per Zoom vereinbaren.

Fülle dazu mein Formular aus und ich melde mich bei dir für eine Terminabsprache. 

 

Kontaktformular

Jetzt unverbindlich für einen Termin bzw. ein Erstgespräch anfragen

Mein Schlafcheck: eine Kurzanalyse
über die ersten Schritte zur Schlafverbesserung

Mal ehrlich, wäre mehr Leistungsfähigkeit nicht etwas tolles??

Nicht jeder hat Schlafstörungen aber jeder Mensch schläft deutlich schlechter als er könnte. Wenn Du magst, fülle doch unseren Schlafcheck aus. Ich sende Dir dann per Mail eine Kurzanalyse zu Deinem aktuellen Schlafverhalten zu. 

schlafcheck

Höre Dir doch mal diese Podcastfolge von Bjoern Steinbrink (Initiator von Deutschland lernt schlafen) an, damit du nicht nur den Ansatz des Programms bzw. des Schlafcoachings nachvollziehen kannst, sondern dann auch sofort einen Termin bei mir - Eva - buchen möchtest ;-)