Dein Schlaftrainer für Freiburg

"Base Coach" - Reiner Binninger

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Reiner Binninger und ich bin dein Schlaftrainer im Großraum Freiburg. 

Zusätzlich kannst Du mich bundesweit als Onlinecoach buchen. 

Hier kannst Du über mein Formular direkt einen Termin anfragen oder
Du sendest mir eine Mail an reiner@derschlaftrainer.de 

 

LogoReinerBInninger

ReinerBinninger

Mehr über Reiner

Jahrgang:  1969
Hobbies: Sport & Fitness, Garten, Wandern, Lesen
zertifizierter Schlaftrainer seit: 05/21
Mein Status: Bronze Coach

Beruflicher Werdegang:

Nach der Ausbildung im Bereich Sozialversicherung hatte ich durchgehend mit dem Thema Schlafen zu tun. Über 25 Jahre durfte ich an der Entwicklung und Vermarktung von Schlafsystemen mitwirken. Dabei war ich immer neugierig, wie die Produkte den Schlaf beeinflussen, und welchen Nutzen der Mensch daraus ziehen kann.

Die Ausbildung zum Schlafcoach hat mein Verständnis für den Schlaf noch einmal enorm erweitert und vertieft. Und die Umsetzung über das 95-Tage-Programm nach "Deutschland lernt Schlafen" ist ein Garant für mehr Gesundheit, mehr Leistung und mehr Vitalität.

 Der Leitsatz meines Unternehmens "Manage Deine Energie" ist dazu die Aufforderung, sein Leben selbst zu gestalten und mehr Freude zu erleben. Da ich sehr gerne mit Menschen zu tun habe, unterstütze ich auf diesem Weg und motiviere zur individuellen Umsetzung.

Unten kannst du mich über unser Formular unverbindlich kontaktieren. Noch mehr Infos bekommst du auf meiner Homepage

Es macht einfach Spaß dabei zusehen zu dürfen, wie es meinen Kunden immer besser geht und wie Leistungsfähig sie im Laufe des Programms werden. 

Deutschland lernt schlafen
ich begleite dich zum Erfolg

Das Programm "Deutschland lernt schlafen" ist ein zertifiziertes und universitär validiertes Programm, welches dich zu deutlich besserem Schlaf führt und Leistungsfähigkeit spürbar steigert. 

Alle Infos rund um das Programm findest Du hier

Du kannst das Programm mit mir persönlich und individuell durchführen. Auch ein Onlinecoaching ist möglich, wenn du das möchtest. Damit Du genau erorieren kannst, ob das Programm etwas für Dich ist, können wir ein Vorgespräch per Zoom vereinbaren.

Fülle dazu mein Formular aus und ich melde mich bei dir für eine Terminabsprache. 

 

Kontaktformular

Jetzt unverbindlich für einen Termin bzw. ein Erstgespräch anfragen

Mein Schlafcheck: eine Kurzanalyse
über die ersten Schritte zur Schlafverbesserung

Mal ehrlich, wäre mehr Leistungsfähigkeit nicht etwas tolles??

Nicht jeder hat Schlafstörungen aber jeder Mensch schläft deutlich schlechter als er könnte. Wenn Du magst, fülle doch unseren Schlafcheck aus. Ich sende Dir dann per Mal eine Kurzanalyse zu Deinem aktuellen Schlafverhalten zu. 

zum Schlafcheck

Schau dir doch mal das Video von Dr. Michael T. Coll Barroso an (Initiator von FIT FOR SLEEP), damit du den Ansatz des Programms bzw. des Schlaftrainings nachvollziehen kannst.