Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Martin Fikenscher und ich bin dein Schlaftrainer im Großraum Leverkusen (Opladen). 

Zusätzlich kannst Du mich bundesweit als Onlinecoach buchen. 

Hier kannst Du über mein Formular direkt einen Termin anfragen oder
Du sendest mir eine Mail an martin@derschlaftrainer.de 

Bild1

Mehr über Martin

Jahrgang:  1970
Hobbies: Taijiquan / Qigong, Neues kennenlernen, reisen,...
zertifizierter Schlaftrainer seit: 06/22

Beruflicher Werdegang:

Diplompädagoge, mit dem Schwerpunkt der Erwachsenenbildung / Weiterbildung, seit 1999 im Bereich der Beratung und Qualizierung tätig.
Seit 2017 nebenberuflich als systemischer Coach, Schwerpunkte: Achtsamkeits-, Resilienz- und Shadow-Coaching, tätig.
 
 

„Lege dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.“ (Laotse)

FIT FOR SLEEP
ich begleite dich zum Erfolg

Das Programm "FIT FOR SLEEP" ist ein zertifiziertes und universitär validiertes Programm, welches dich zu deutlich besserem Schlaf führt und Leistungsfähigkeit spürbar steigert. 

Alle Infos rund um das Programm findest Du hier

Du kannst das Programm mit mir persönlich und individuell durchführen. Auch ein Onlinecoaching ist möglich, wenn du das möchtest. Damit Du genau erorieren kannst, ob das Programm etwas für Dich ist, können wir ein Vorgespräch per Zoom vereinbaren.

Fülle dazu mein Formular aus und ich melde mich bei dir für eine Terminabsprache. 

 

Kontaktformular

Jetzt unverbindlich für einen Termin bzw. ein Erstgespräch anfragen

Mein Schlafcheck: eine Kurzanalyse
über die ersten Schritte zur Schlafverbesserung

Mal ehrlich, wäre mehr Leistungsfähigkeit nicht etwas tolles??

Nicht jeder hat Schlafstörungen aber jeder Mensch schläft deutlich schlechter als er könnte. Wenn Du magst, fülle doch unseren Schlafcheck aus. Ich sende Dir dann per Mal eine Kurzanalyse zu Deinem aktuellen Schlafverhalten zu. 

zum Schlafcheck

Schau dir doch mal das Video von Dr. Michael T. Coll Barroso an (Initiator von FIT FOR SLEEP), damit du den Ansatz des Programms bzw. des Schlaftrainings nachvollziehen kannst.