Jens Mayer

Welche Verbindung hast Du zum Sport?

Seit Kindesbeinen betreibe ich Sport und meine grosse Leidenschaft gilt dem Radsport. Sowohl auf der Strasse wie auch im Gelände habe ich schon etliche Wettkämpfe bestritten. In der kalten Jahreszeit halte ich mit «Langlauf» fit und in den Sommermonaten geht es zur Entspannung auch des öfteren aufs Wasser zum Stand Up Paddling.

Wie wichtig ist Sport und Bewegung für Dich persönlich?

Gerade in der heutigen digitalen und schnelllebigen Zeit ist Sport für mich mehr als nur ein Hobby.
Sport ermöglicht mir eine Pause vom Alltag und fördert so meine Kreativität und Gesundheit. Zum anderen hilft es mir besser mit Herausforderungen umzugehen.

Warum hast du dich zur Ausbildung zum staatlich.zertifizierten Schlafcoach angemeldet?

Da ich beruflich sehr viel mit dem Thema Schlaf und Betten zu tun habe ist dies die ideale Ergänzung.
Meine täglichen Erfahrungen zeigen, dass mit wenig Aufwand der Schlaf um einiges verbessert werden kann. Daher bin ich der festen Überzeugung, dass durch Schlafcoaching die Lücke zur Medizin geschlossen wird und vielen Menschen zu einem besseren und erholsamen Schlaf verholfen werden kann.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin