Schlafcoaches

Olaf Schäfer

Welche Verbindung hast Du zum Sport?

Sport begleitet mich schon seit meiner Kindheit.Angefangen mit Tennis und Tischtennis machte ich später meinen ersten Versuch auf dem Skateboard. Aus diesem Versuch wurden dann schnell 15 aktive Jahre und eine Leidenschaften die bis heute anhält. Wenn ich nicht mit meinem Sohn auf dem "Deck" stehe betreibe ich Ausdauer - und Krafttraining. Auch unser Hund hält unsere Familie in "Bewegung".

Wie wichtig ist Sport und Bewegung für Dich persönlich?

Extrem wichtig! Sport gleicht aus macht den Kopf frei und hilft mir Stress anzubauen. Man fühlt sich einfach besser "mit Sport"!

Warum hast Du die Ausbildung zum staatlich. zertifizierten Schlafcoach gemacht?

Das Thema Schlaf ist in unserer heutigen schnellen und hektischen Zeit so wichtig und doch so unterschätzt. Was für ein Potenzial der gesunde Schlaf bietet, wird gerne übersehen. Nach der zertifizierten Weiterbildung zum Schlafberater (LDT Nagold) ist der "Schlafcoach" der nächste logische und notwendige Schritt.

 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin