Schlafcoaches

Rainer Biermann

Welche Verbindung hast Du zum Sport?

Ich komme selbst aus dem Profisport. (Kichboxen und Fußball)
Ich arbeite schon seid vielen Jahren mit Profisportlern im Bereich Matratzen und Schlafsystemen zusammen.(Ich habe eigens dafür Matratzen entwickelt)

Handballbundesliga HSG Wetzlar; Basketballbundesliga Gießen 46 ers; Rollstuhlbasketball RSV Lahn Dill; Eishockey Bundesliga Rote Teufel Bad Nauheim;Einige Profifußballer sowie weitere Einzelsportler.

Wie wichtig ist Sport und Bewegung für Dich persönlich?

Sehr wichtig. Sport gibt mir den nötigen Ausgleich zu meiner Arbeit und hält mich fit. So kann ich auch in stressigeren Situationen viel ruhigerEntscheidungen treffen.

Warum hast du die Ausbildung zum Schlafcoach gemacht bzw. warum hast Du Dich angemeldet?

Ich merke seid vielen Jahren schon, dass Schlafen leider bei vielen Menschen eine untergeordnete Rolle spielt und leider fatale Folgen haben kann.

Da ich schon seit vielen Jahren mit Profisportlern im Bereich "SCHLAFEN" arbeite, möchte ich meine medizinisch fundierten Kenntinisse im Bereich, Physiologie, Ergonomie und Psychologie noch auf ein Optimum erweitern, um so meinen Kunden und begeleitenden Sportlern, die fast absolute Sicherheit für perfekt angepassten und erholsamen Schlaf bieten kann. Nur wer gut schläft, ist auch gut wach

 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin