Schlafcoaches in Ihrer he

Als Schlafberater lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen, die entweder einfach nur gut schlafen möchten oder von Verspannungen, ckenschmerzen oder anderen gesundheitlichen Problemen bestmöglich befreit werden wollen.
Als
Schlafcoach arbeite ich mit Leistungs- und Breitensportlern an ihren Trainingserfolgen. Im Bereich Schlafcoaching betreue ich auch Firmen und Verbände durch Vorträge und Seminare.

r viele ist das Thema “gesunder Schlaf” bzw. “Matratzen” langweilig und eher unspannend. Nicht für mich! Es ist einfach toll, wenn Kunden einen kontaktieren und davon berichten, wie gut sie nach einer Beratung schlafen.

Hier stellen sich Schlafcoaches aus ganz Deutschland mit ihrem Profil vor, die alle nur eines im Sinn haben: den besten Schlaf, den Sie haben können.

Jürgen Grabher / Base Coach

Ein "Base-Coach" ist noch nicht durch das Ausbildungsinstitut "SteinbeisPlus" bzw. "careholdervalue"...
Schlafcoaches

Alex Grabher / Base Coach

Ein "Base-Coach" ist noch nicht durch das Ausbildungsinstitut "SteinbeisPlus" bzw. "careholdervalue"...