Schlaflos? 3 Tage - 6 Events

Was passiert eigentlich, wenn Thalea und Eva von den Freundinnen der Nacht und Schlaftrainer Bjoern Steinbrink zusammen treffen?
 
Die Nacht und der Schlaf bekommen endlich wieder die Bedeutung, die sie für uns alle haben sollten und das mit einem grossen Knall. In 3 Tagen voller Events erwarten dich spannende Begegnungen, viel neues Wissen, lebensnahe Tipps und Infos zu der besten Sache der Welt- dem Schlaf.
 
Wer Thalea und Eva noch nicht kennt: Mit dem Podcast „Freundinnen der Nacht“ sind die zwei Schlafcoaches und Freundinnen seit fast 2 Jahren on air. In über 70 Episoden und mit fast 10.000 Hörer*innen sprechen sie über alles, was mit dem Schlaf zu tun hat. Es gibt spannende Interviews, viel zu lachen, wissenschaftliches, Geschichten aus dem Leben, Tipps und Anleitungen, um den eigenen Schlaf zu verändern und vieles mehr.

 

Vom 25.09. bis 27.09. warten sechs Events der besonderen Art auf dich! - Wie du dabei sein kannst? 
Werde Teil unserer Community und komme in unsere Facebook-Gruppe. Dort erwarten dich immer die brandheissen News, die Links zu den Live-Events und natürlich alle Bilder und Videos. Zudem wirst du viel über Schlaf und Regeneration lernen und das auf eine Art und Weise, wie du sie noch nie kennenlernen durftest. 
 
Ausserdem freuen wir uns auf deine Anmeldung/ Bewerbung für die Events in Wuppertal. - Bist du schon gespannt?

 

Das gibt’s zu erleben...Unser Eventplan

 

25.09.22 von 16.00 bis 18.00 Uhr

Das "Schlaflos Speeddating im Bett" - hier bewerben (20 Plätze sind zu vergeben)

In 10 Runden a 7 Minuten geht es darum, sein Gegenüber bestmöglich kennenzulernen. 20 Personen nehmen teil. 
Im Anschluss gibt’s ein kleines Quiz: Wer hat die anderen am besten kennen gelernt?
Für jede richtige Antwort gibt es Punkte und die beiden Teilnehmer*innen, die die meisten Punkte haben, bekommen einen "Schlaflos?" Geschenkkorb im Wert von über 150,00 Euro. Du kannst also nur gewinnen: Einen Geschenkkorb, schöne Bekanntschaften oder sogar eine neue Liebe.
 

Wenn du einfach mal Lust auf etwas neues und ein lustiges Event hast, bewirb dich jetzt.

 

HubSpot Video

 

25.09.22 von 19.00 bis 23.30 Uhr

Das "Schlaflos?" Wein- und Whiskytasting (2 Tester sind noch gesucht - Bewerbung hier)

Ja, wissen wir natürlich: Als Schlaftrainer*innen müssten wir natürlich von Alkohol am Abend abraten, klar.
Da das Leben aber voller Überraschungen steckt und du am Abend vielleicht einen exzellenten Wein oder besonderen Whisky genießen möchtest, wollen wir dir auch Tipps geben können, welcher es sein könnte. 
Bei einem Wuppertaler Weinhändler werden wir uns durch die verschiedenen Variationen testen und viel über Wein, Whisky aber auch Schlaf lernen. Wir nehmen 2 VIP-Gäste mit. Wenn du dabei sein willst, bewirb dich jetzt

 

HubSpot Video

 

26.09.22 von 11.00 bis 15.00 Uhr

Der "Schlaflos?" Promitalk in Bett mit 5 regionalen Promis

Wir dürfen mit 6 regionalen (aber auch bundesweit bekannten) Promis ins Bett. Unser "Schlaflos? in Wuppertal-Bett" bauen wir im Stadion am Zoo auf und sprechen über Schlaf, Regeneration, Stress, den Job und vieles mehr. 

Start des Talks ist um 11.00 Uhr mit Daniel Grebe und Samir El Hajjaj vom WSV. Um 11.30 Uhr kommt Dr. Stefan Hellhake (Prokurist der Junior Uni Wuppertal) ins Bett, um 12.00 Uhr sind Jens und Jasmin Voss von Radio Wuppertal am Start und den Abschluss bildet um 12.30 Uhr Jan Philip Wiepen vom Zaubertheater Wiepen. 

Wir sind gespannt...du auch?

 

26.09.22 von 17.00 bis 22.00 Uhr

Die "Schlaflos?" Pyjamaparty (4 VIP-Gästetickets sind zu vergeben - hier bewerben)

Wr laden zu unserer Pyjamaparty besondere Gäste ein, die aus ganz spannenden Gründen den Abend mit uns verbringen - natürlich im Pyjama. Wir verraten noch nicht zu viel, aber der Abend wird legendär! 4 Personen geben wir die Möglichkeit direkt live vor Ort dabei zu sein. Bewirb dich hier und erlebe eine Pyjamaparty der ganz anderen Sorte. Keine Angst, alles ist seriös ;) Wer weiss, vielleicht flattert dann bald deine persönliche Einladung ins Haus und du kannst mit warmen Kuschelsocken bepackt mit uns im Pyjama spannendes über den Schlaf erfahren.

HubSpot Video

 

27.09.22 von 11.00 bis 15.00 Uhr

Die "Schlaflos?" Zoorecherche (2 Zoobegleiter laden wir ein - hier bewerben)

Wir - also Eva, Thalea und Bjoern - sind zertifizierte Schlaftrainer*innen und betreuen Kundinnen und Kunden, Firmen, Sportler*innen und Verbände auf dem Weg zu besserem Schlaf und optimaler Regeneration. 
Über den menschlichen Schlaf wissen wir also (fast) alles. Aber wie schlafen eigentlich Tiere? Das wollen wir herausfinden und gehen dazu in den Zoo. Ein Experte begleitet uns und erzählt uns viel über den Schlaf der Tiere. 2 Personen laden wir ein, dabei zu sein und diese sehr besondere Zooführung zu erleben. Bewirb dich jetzt und begleite uns. 

 

27.09.22 von 19.00 bis 22.00 Uhr

Der Schlaf*Wahnsinn (20 VIP-Tickets vergeben wir an unsere Community - hier bewerben)

Am 27.09.22 präsentiert Schlaftrainer Bjoern Steinbrink nicht nur sein neues Buch "Der Schlaf*Wahnsinn" sondern begleitet dieses auch noch durch ein Bühnenprogramm. Infos dazu gibt es hier. Moderiert wird der Abend von Eva und Thalea: Bjoern bringt "Der Schlaf*Wahnsinn" als Infotainment auf die Bühne. Wir vergeben 20 VIP-Tickets für diesen Abschluss des Events "Schlaflos?" in Wuppertal und den Start in den deutschen Schlaf*Wahnsinn. Jetzt bewerben.