Deine Schlaftrainerin zwischen Augsburg und München

"Base Coach" - Anita Schuster

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Anita Schuster und ich bin deine Schlaftrainerin zwischen Augsburg und München. 

Hier kannst Du über mein Formular direkt einen Termin anfragen oder
Du sendest mir eine Mail an anita@dieschlaftrainerin.de 

anita-schuster.1024x1024

Ein paar Infos zu mir

Jahrgang:  1969
Hobbies: spazieren gehen, wandern in den Bergen, Garten- und Blumenliebhaberin und natürlich richtig gut schlafen

zertifizierte Schlaftrainerin seit: 05/21

Mein Status: Base Coach

Beruflicher Werdegang:

Nach meiner mittleren Reife habe ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen. In diesem Beruf habe ich bis zur Geburt meines ersten Kindes gearbeitet.

Ich hatte das Glück in der Schreinerei meines Mannes, neben der Erziehung der Kinder, mich mit Naturmöbel zu beschäftigen.

Durch ein persönliches Erlebnis mit dem Holz „der Zirbe“ bei der ich, als jahrzehntelanger Asthmatiker, plötzlich wieder durchschlafen konnte, bin ich neugierig geworden.

Also setzte ich mich mit dem Thema Zirbe und Schlaf intensiv auseinander. 

Seit nun 12 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „Gesunder Schlaf“.


„Nur wer gut schläft, ist gut drauf!“

Weitere Infos

Im November 2010 erfüllten wir unseren Traum einer neuen Schreinereiwerkstatt und eines Schauraums auf 400 qm. Da das Thema Schlaf immer interessanter wurde, haben wir uns im Lauf der Jahre auf Zirbenholzbetten und Massivholzmöbel spezialisiert.  Unser Schauraum wurde zum Naturbettenstudio.

Durch weitere jährliche Schulungen und Fortbildungen über Schlafergonomie, Schlafplatzanalysen, Regeneration usw. wurde mir immer klarer wie wichtig Schlaf und Regeneration für die Leistungsfähigkeit des Menschen ist.

2015 schloss ich die Ausbildung zum zertifizierten Schlafberater für individuelle Schlafkultur als geprüfter Schlafberater nach Institut Proschlaf ab.

2018 wurden wir von Haustex  prämiert für vorbildliches Fachsortiment „Natürliches Schlafen“.

Mit der Ausbildung zum Schlafcoach nach „Deutschland lernt schlafen“ hat sich mein Verständnis und Wissen noch enorm erweitert und vertieft.

Deutschland lernt schlafen
ich begleite dich zum Erfolg

Das Programm "FIT FOR SLEEP" ist ein zertifiziertes und universitär validiertes Programm, welches dich zu deutlich besserem Schlaf führt und Leistungsfähigkeit spürbar steigert. 

Alle Infos rund um das Programm findest Du hier

Du kannst das Programm mit mir persönlich und individuell durchführen. Auch ein Onlinecoaching ist möglich, wenn du das möchtest. Damit Du genau erorieren kannst, ob das Programm etwas für Dich ist, können wir ein Vorgespräch per Zoom vereinbaren.

Fülle dazu mein Formular aus und ich melde mich bei dir für eine Terminabsprache. 

 

Kontaktformular

Jetzt unverbindlich für einen Termin bzw. ein Erstgespräch anfragen

Mein Schlafcheck: eine Kurzanalyse
über die ersten Schritte zur Schlafverbesserung

Mal ehrlich, wäre mehr Leistungsfähigkeit nicht etwas tolles??

Nicht jeder hat Schlafstörungen aber jeder Mensch schläft deutlich schlechter als er könnte. Wenn Du magst, fülle doch unseren Schlafcheck aus. Ich sende Dir dann per Mail eine Kurzanalyse zu Deinem aktuellen Schlafverhalten zu. 

zum Schlafcheck

Schau dir doch mal das Video von Dr. Michael T. Coll Barroso an (Initiator von FIT FOR SLEEP), damit du den Ansatz des Programms bzw. des Schlaftrainings nachvollziehen kannst.